Zweifel an Fair-Konzept


Molkereiprodukte und Käse unter der Lidl-Marke "Ein gutes Stück Heimat" und "Die faire Milch" vom Bundesverband der Deutschen Milchviehhalter (BDM) haben dem Vernehmen nach einen guten Start hingelegt. Kritiker glauben aber nicht an einen langfristigen Erfolg. Belastbare Zahlen der Marktforschung zum Absatz der neuen Milch-Angebote gibt es nicht. Ohnehin sei es schwierig, die Sortimente getrennt zu erfassen, heißt es dort.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats