Bauern wollen keine Milch mehr liefern


Die deutschen Milchbauern wollen beim angedrohten Lieferboykott ernst machen: Aus Protest gegen die Preispolitik der Molkereien solle ab Dienstag keine Milch mehr geliefert werden, sagte der Vorsitzende des Bundesverbandes Deutscher Milchbauern (BDM), Romuald Schaber, bei einer Protestkundgebung vor der Molkerei Weihenstephan im bayerischen Freising. „Es bleibt uns nur noch die Möglichkeit, unsere Milch als Druckmittel einzusetzen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats