Seehofer will bei Milchgipfel neuen Lieferboykott abwenden


Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (CSU) will bei dem geplanten Milchgipfel einen erneuten Lieferstopp durch die Milchbauern abwenden. «Ich glaube, dass wir nach wie vor eine gute Chance haben, dass durch Verhandlungen das Problem gelöst wird», vermutet Seehofer. «Ich würde jetzt noch nicht den Punkt sehen, dass der Verhandlungsweg nicht zum Erfolg führt.» Er räumte aber ein: «Wir sind noch nicht über den Berg.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats