Milchzentrale Nordbaden: Schafft die Wende


Nordbadener schaffen die Wende Mannheimer Milchzentrale schreibt schwarz -- Milchbasis stabil Die MilchzentraleNordbaden AG, Mannheim, hat 1997 nach verlustreichen Jahren ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt und wieder einen wettbewerbsfähigen Milchpreis zahlen können.   Durchschnittliche Auszahlung   Die genossenschaftliche Molkerei konnte ihre Ertragslage im vergangenen Jahr so weit verbessern, daß der Milchpreis für die Mitglieder schrittweise um 4,4 Pfennig erhöht werden konnte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats