Milei reduziert Verschuldung


Der Hersteller von Milch- und Molkeerzeugnissen Milei, Leutkirch, hat im zurückliegenden Geschäftsjahr den Umsatz steigern und seine Verschuldung reduzieren können. Wie das Unternehmen mitteilte, seien die Erlöse 2011 gegenüber 2009 um knapp 47 Prozent auf 110 Mio. Euro gewachsen. Die Verschuldung des Unternehmens sei um 20 Prozent reduziert worden. Die Anzahl der Mitarbeiter stieg trotz Restrukturierung von 165 auf 180 Mitarbeiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats