Milupa baut die Marktposition aus


LZ|NET. Der Säuglings- und Kleinkindernahrungsspezialist Milupa baut sein Wachstum dank erfolgreicher Neuprodukte aus. Die internen Umstrukturierungen hat das Unternehmen abgeschlossen. "Es gab keinen Kulturschock", sagt Milupa-Vertriebsleiter Gerald Hübner zur Integration des Friedrichsdorfer Babynahrungsherstellers in die Danone-Gruppe. Der französische Nahrungsmittelkonzern hatte vor einem Jahr die Milupa-Mutter Numico übernommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats