Breuer krempelt Mineralbrunnen AG völlig um


LZ|NET. Heinz Breuer, Vorstand der Überkinger-Gruppe, will die Restrukturierung des Brunnenkonzerns bis Mitte 2004 im wesentlichen abgeschlossen haben. Für dieses Jahr rechnet er allerdings noch mit roten Zahlen. "Kein Sanierungsfall" Breuer betonte während der Präsentation der Bilanz der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (Minag)2002, dass die Minag kein Sanierungsfall sei, sondern unter den Sondereinflüssen und Entscheidungen der vergangenen Jahre zu leiden habe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats