MinAG steht vor dem Turn around


In diesem Jahr will die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) endgültig den Turn around schaffen und operativ wieder schwarze Zahlen schreiben. "Das positive Ergebnis wird allerdings nicht spektakulär ausfallen", dämpft Alleinvorstand Heinz Breuer übermäßige Erwartungen. In den vergangenen beiden Jahren hatte das Unternehmen ein Füllhorn an Produktneuentwicklungen ausgeschüttet, um wieder Anschluss an die Branchenentwicklung zu finden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats