Wasser-Markt Mineralbrunnen steigern Absatz


Mineralwasser bleibt der beliebteste Durstlöscher der Deutschen. 2013 wurden hierzulande pro Kopf im Durchschnitt rund 140 Liter Mineral- und Heilwasser getrunken. Das waren etwa 1,6 Liter mehr als im Vorjahr, wie der Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) bekanntgab.Insgesamt füllten die Mineralbrunnen nach Hochrechnungen des Verbands im vergangenen Jahr rund 10,4 Milliarden Liter Mineral- und Heilwasser ab. "

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats