Minit: Unternehmensrelaunch


Minit rüstet das Filialnetz kräftig um Von Manfred Vossen Der britisch-schweizerische Serviceanbieter Minit (ehemals "Mister Minit") steckt voll im Umstrukturierungsprozess. Nachdem zu Jahresbeginn ein umfassender Relaunch und die Erweiterung des Dienstleistungsspektrums (neben Schuh- und Schlüsselservice, Druckarbeiten, Textilreinigung und Bildentwicklung) beschlossen worden war, befindet sich Minit nun voll im Umbau.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats