Mischsalate verlassen Nischendasein


Der Markt für vorgeschnittene Salate wächst noch immer mit riesen Schritten; die Hersteller wachsen mit und stellen sich nun auch gesellschaftsrechtlich auf die gewonnene Größe ein. So ist die Elsdorfer Feinkost im letzten Monat von der GmbH zur AG avanciert. Rasantes Wachstum Experten schätzen den Markt für vorgeschnittenen Salat derzeit auf ein Gesamtvolumen von 50 000 t; 1985 wurden gerade mal 15 000 t davon verkauft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats