Mobilfunk im Handel heiß begehrt


LZ|NET. Immer mehr Händler wollen in den Mobilfunkmarkt einsteigen. Wal-Mart kündigt ein eigenes Tarifmodell an und expandiert mit eigenem Shop-Konzept Mango Mobile. Der Discounter Lidl muss dagegen seine Mobilfunkpläne vorerst auf Eis legen. Der Neckarsulmer Discounter Lidl war bereits im Dezember mit den Mobilfunkbetreibern in Verhandlungen getreten. Die Gespräche seien jedoch ergebnislos beendet worden, bestätigt das Unternehmen gegenüber der LZ.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats