Möbel Walther: Westeuropa im Visier


Walther hat Westeuropa im Visier Möbel-Filialist will allerdings zuerst Marktführerschaft in Osteuropa / Von Manfred Vossen Nach dem Markteintritt in Tschechien und in Polen im November prüft Möbel-Walther, auch in Westeuropa Fuß zu fassen. Welche Länder in Frage kommen, wollte Vorstandschef Gerhard Walthernoch nicht preisgeben.   Noch habe man sich nicht festgelegt und sei "nach allen Seiten hin offen". Dies

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats