Moksel meldet besseres Ergebnis


Die Moksel-Gruppe, Buchloe, meldet für das erste Quartal 2001 eine Verbesserung des Ergebnisses und des Umsatzes. Der Gewinn vor Körperschaftsteuer erhöhte sich um 8,6 Mio. DM auf 5,1 Mio. DM, nachdem im ersten Quartal des Vorjahres ein Verlust von 3,5 Mio. DM ausgewiesen worden war. Einfluss auf das Ergebnis habe auch der kürzlich ausgesprochene Forderungsverzicht der Banken gehabt, der für 2000 bilanzwirksam geworden sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats