Moksel verbucht Ertragseinbruch


Der Moksel-Konzern, Buchloe, weist für das erste Halbjahr 2002 ein Ergebnis vor Körperschaftsteuer von 5,3 Mio. EUR aus. Es ist zwar das zweitbeste seit 1992, liegt aber deutlich unter dem Vorjahreswert. Erwartungsgemäß habe das Rekordergebnis des ersten Halbjahres 2001 nicht erreicht werden können, so das Unternehmen. Im Vorjahreszeitraum, der durch "einen völlig untypischen Verlauf durch die vorangegangenen BSE- und MKS-Krisen geprägt war", waren 9,4 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats