Supermarkt an deutsche Konkurrenz


Der britische Lebensmittelfilialist Morrison Supermarkets verkauft einen ihrer Märkte in Dewsbury an den deutschen Discounter Lidl. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden, teilte das Unternehmen in London mit.Morrison übernimmt den britischen Mitbewerber Safeway und muss daher insgesamt 52 Geschäfte verkaufen. Außer dem Verkauf in Dewsbury werde noch der Pachtvertrag für eine Filiale in Leeds beendet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats