Neue Frist für Bieter


Die Insovenzverwalter des Hausgeräteherstellers Moulinex-Brandt SA, Paris, haben Bietern eine neue Frist für mögliche Angebote für die Gruppe und ihre Töchter gesetzt. Die Insolvenzverwalter sagten am Donnerstag, weil sie bis zum 25. September, 16 Uhr MESZ, kein "akzeptables Angebot" erhalten hätten, sei beschlossen worden, die Frist bis zum 28. September, 14 Uhr MESZ, zu verlängern. Am Mittwoch hatte der französische Hauptkonkurrent, SEB SA, Ecully, gemeldet, er sei interessiert, habe aber noch kein offizielles Gebot eingereicht, weil die Frist zu kurz gewesen sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats