Nur minimaler Umsatzanstieg


Die Moulinex-Brandt SA, Paris, führt den minimalen Anstieg des Umsatzes im ersten Halbjahr auf die schleppende Nachfrage am französischen Markt zurück. Der in Finanznöten steckende Hersteller von Hausgeräten meldete für die ersten sechs Monate einen Umsatz von 1,21 (1,20) Mrd EUR. Die Marktbedingungen in Frankreich haben sich verschlechtert, wie das Unternehmen mitteilte. Zudem habe sich die Krise in Polen in den vergangenen drei Monaten verschlimmert, was allerdings durch einen höheren Umsatz in Russland wettgemacht wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats