Dieter Bohlen und Müller-Milch einigen sich


Der Musik-Produzent Dieter Bohlen hat sich mit Müller-Milch ausgesöhnt. Der Milchkonzern hatte den Musiker verklagt, nachdem er Buttermilch-Konsumenten als "Bio-Latschenträgerinnen" bezeichnet hatte (wir berichteten). Wie das Landgericht Augsburg mitteilt, entfällt damit die für Freitag anberaumte mündliche Verhandlung. Beide Parteien hätten sich zu einem strikten Stillschweigen über den Inhalt der erzielten Einigung geeinigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats