Der boomende US-Joghurt-Markt lockt


LZnet. Der amerikanische Joghurtmarkt wächst seit geraumer Zeit zweistellig – und die Prognose ist positiv. Das lockt europäische Molkereien über den Atlantik. Jetzt ist auch Müller-Milch dabei. Im März vergangenen Jahres eröffnete die Ehrmann AG als erstes deutsches Molkereiunternehmen ein Werk in den USA. Schon wenige Monate später war klar, dass auch die Unternehmensgruppe Theo Müller den Markt im Visier hat – mit niemand geringerem als dem US-Lebensmittelriesen PepsiCo als Partner. Nun geht da

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats