Müller-UK gibt "1 a day"-Range auf


Müller-Milch nimmt in Großbritannien seine Joghurtrange "1 a day" nach nur zwölf Monaten aus dem Markt, berichtet der Branchendienst dairyreporter.com. "Die Abverkäufe waren sehr enttäuschend, außerdem sind die Rohstoffkosten in den letzten zehn Monaten geradezu explodiert", begründet Chris McDonough, Marketing-Chef der englischen Müller-Tochter, die überraschende Entscheidung. Müller-Milch hatte die gesamte Range, die für einen Umsatz von rund 15,8 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats