Müller Wiseman Dairies beruft Managing Director


Carl Ravenhall (44) wird Managing Director beim britischen Frischmilchverarbeiter Müller Wiseman Dairies, der zur Unternehmensgruppe Theo Müller gehört. Ravenhall bringt langjährige Erfahrung in der Milchindustrie mit. Im Laufe seiner Karriere war er unter anderem für Adams Foods (ehemals Kerrygold) tätig. Zuletzt arbeitete er für die britische Molkerei Arla Milk Link. Ravenhall soll seine neue Position im April antreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats