Müller's Hausmacher Wurst setzt auf Außendienst


LZ|NET/Ho Nach einem Umsatzplus von rund 5 Prozent im Jahr 2008 rechnet der Fleischwarenhersteller Müller's Hausmacher Wurst GmbH & Co. KG 2009 mit weitgehend stabilen Erlösen. Das Unternehmen, das am Sonntag nächster Woche sein 60-jähriges Firmenjubiläum und sein 50. Jahr am Standort Ebstorf feiert, setzte im vergangenen Jahr 28,3 Mio. Euro um. Nach Angaben des geschäftsführenden Gesellschafters Christoph Baumgärtner wurden rund 10.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats