Mahnende Worte vom NGG-Chef


"Die derzeitige Ruhe beim Thema Gammelfleisch ist trügerisch", meint Franz-Josef Möllenberg, Vorsitzender der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG), vor Beginn der Grünen Woche. Er verweist in einem Gespräch mit der LZ darauf, dass BVE-Präsident Jürgen Abraham seinerzeit von der "Spitze eines Eisberges" gesprochen habe. Die Sicherheitslücken seien noch nicht geschlossen. Es gebe nach wie vor eine Grauzone.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats