Buchungen bei Neckermann ziehen wieder an


Der zweitgrößte europäische Reisekonzern Thomas Cook und seine Hauptmarke Neckermann starten mit deutlichem Buchungsplus in die Sommersaison. Das gesteckte Ziel bei Neckermann von 10 Prozent mehr Buchungen bis Ende März werde erreicht, sagte Bereichsvorstand Detlef Altmann in Frankfurt. «Wir erleben derzeit eine Trendwende für die Pauschalreise.» Die Frühbucherrabatte hätten sich ausgezahlt. Das Wachstum sei auch von den Preissenkungen von bis zu 15 Prozent beflügelt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats