Nestlé baut auf Halal


Der weltgrößte Lebensmittelkonzern Nestlé will sein Geschäft mit Halal-Lebensmitteln stärken. Nestlé plane, das Angebot an ethnischen und Halal-Lebensmitteln in Europa zu erweitern, sagte der für das Asiengeschäft zuständige Manager Frits van Dijk während einer Halal-Tagung in den Niederlanden. Das Unternehmen aus der Schweiz habe bereits in Frankreich, Großbritannien und Deutschland in diesem Geschäft eine starke Marktposition.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats