Nestlé schließt Kauf von Gerber ab


Nach der behördlichen Prüfung hat Nestlé jetzt die Übernahme von Gerber abgeschlossen. Der Integrationsprozess von Gerber werde nun unverzüglich beginnen. Er umfasse den Wechsel von rund 4500 Gerber-Mitarbeitern mit spezifischem Know-How und Fachwissen zur Nestlé-Gruppe, teilt der Konzern mit Dies sei ein großer Schritt im Rahmen der Umwandlung von Nestlé in das weltweit führende Unternehmen für Nutrition, Gesundheit und Wohlbefinden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats