Proteste am Nestlé-Hauptsitz


Aktivisten haben den Hauptsitz von Nestlé in Vevey VD blockiert. Davon berichten die Schweizer Medien. Die Proteste richten sich gegen die Entlassung des polnischen Gewerkschafters Jacek Kotula bei einer Nestlé-Tochter. Kotula sei unter fadenscheinigen Gründen von der Nestlé-Tocher Alima Gerber entlassen worden, teilte die Freie ArbeiterInnen Union mit, die die Aktion am Freitag durchgeführt hatte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats