Nestle gibt Ausblick


Der weltgrösste Nahrungsmittelkonzern Nestle dürfte im Geschäftsjahr 2007 die 100-Milliarden Franken-Marke beim Umsatz knacken. Nestle-Chef Peter Brabeck erwartet laut einem Interview mit der "Handelszeitung" ein "ausgezeichnetes" Jahr wird. Er sei "sehr glücklich" mit dem aktuellen Geschäft. sagte er mit Blick auf die Monate Juli und August. Eine Steigerung der EBIT-Marge um 0,5 Prozentpunkte zum Vorjahr schliesst er nicht aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats