Nestle blickt auf gutes Jahr


Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé S.A., Vevey, erwartet 2003 eine Leistungsverbesserung. Verwaltungsratspräsident Rainer Gut sagte anlässlich der Generalversammlung der Aktionäre in Lausanne, es sei weiterhin mit einem schwierigen Umfeld zu rechnen2002 hatte Nestlé den Reingewinn um 13,2 Prozent auf 7,6 Mrd. Schweizer Franken (CHF) und den Betriebsgewinn EBITA um 9,5 Prozent auf 10,9 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats