Nestlé Professional kauft in USA dazu


LZ|NET. Nestlé Professional, eine Geschäftseinheit der Schweizer Nestlé SA, übernimmt in den USA die Vitality Foodservice Inc. Damit will Nestlé seine Marktstellung bei warmen und kalten nicht-kohlensäurehaltigen Getränken in Nordamerika stärken. Über den Preis ist nichts bekannt. Bekannt hingegen ist, dass Nestlé sein Außer-Haus-Markt weiter ausbauen will. Von der aktuellen Übernahme ausgeschlossen sei allerdings das Hersteller- und Vertriebsnetz von Vitality in Europa.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats