Nestlé eröffnet neues Forschungszentrum in Singen


Der Schweizer Nahrungsmittelkonzern Nestlé wird 2003 ein globales Forschungs- und Entwicklungszentrum im süddeutschen Singen eröffnen. Das neue Produkt-Technologie-Zentrum entstehe in Singen, weil Deutschland der wichtigste Markt für kulinarische Produkte sei, teilt das Unternehmen mit. Schwerpunkte des neuen Forschungszentrums sollen kulinarische Produkte in trockener und feuchter Form wie Suppen und Soßen sowie Kleinkindernahrung sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats