Nestlé prüft Vertriebsmodell


Bei Nestlé Deutschland gibt es Überlegungen, den Vertrieb über alle Sparten zusammen zu legen. Deutschland-Chef Gerhard Berssenbrügge hat das letzte Wort aber noch nicht gesprochen. Mit der Expertise von Roland Berger- Beratern hat das Frankfurter Nestlé Management in den vergangenen Monaten an einer grundlegenden Reform der Vertriebsstruktur gearbeitet, die den Auftritt gegenüber den Kunden maßgeblich verändern könnte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats