Nestlé ruft Riegel zurück


Nahrungsmittelkonzern Nestlé ruft in Kanada seine Caramel KitKat Chunky-Riegel zurück. Der Rückruf erfolge freiwillig und sei eine Reaktion auf einen Rückruf in Australien, wo auch die in Kanada vertriebenen Riegel hergestellt würden, teilte das Unternehmen auf der Website von Nestle Kanada mit. Es bestehe die Möglichkeit, dass einige Riegel-Packungen Plastikstücke enthalten könnten, so Nestlé. Verletzungen seien bisher nicht festgestellt worden, auch Klagen habe der Konzern nicht erhalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats