Nestlé Schöller bekommt Direktor National Telesales


Klaus-Reiner Münch wurde zum neuen Direktor National Telesales und Customer Management beim Speiseeishersteller Nestlé Schöller in Nürnberg ernannt. In der neu geschaffenen Position wird er die nationalen Telesales- bzw. Telemarketing-Aktivitäten ausbauen. Ebenso wird er neue Kundenbindugs- und Entwicklungsprogramme erarbeiten.Zuvor war Münch bei der Baur Fulfillment Solutions, einer Dienstleistungsgesellschaft des Baur Versandes (Otto Group), Leiter Vertrieb und Marketing.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats