Werterhalt der Marke hat Priorität


Lebensmittel Zeitung: Die Nestlé Chocoladen GmbH hatte im vergangenen Jahr eine Reihe von Problemen zu bewältigen. Neben Preiskämpfen im Handel dürften vor allem die Auslistungen bei Aldi empfindlich zu Buche geschlagen haben. Wie empfindlich konkret? Tomat: Genaue Zahlen möchte ich dazu auch mit Rücksicht auf unseren früheren Kunden nicht nennen. Es ist uns jedoch gelungen, die Umsatzverluste bei Aldi 1999 teilweise aufzufangen, nämlich duch massive Verstärkung der Aktivitäten für unsere strategischen Marken.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats