Hausaufgaben gemacht


LZ|NET. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führung im Frühjahr 2007 übernommen hat, wurde das Unternehmen des Nestle-Konzerns weiter neu ausgerichtet. Nachdem zunächst der Rhenser Brunnen von seinem Vorgänger Christophe Cornu veräußert worden ist, hat der Ex-PepsiCo-Mann die Umstrukturierung fortgeführt, um die deutsche Dependance profitabler zu machen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats