Nestlé Waters blickt auf gutes Jahr


Nestlé Waters konnte im vergangenen Jahr seine Umsätze um 4,1 Prozent auf 7,7 Mrd. Schweizer Franken (CHF) verbessern. Auf vergleichbarer Basis gibt das Unternehmen eine Steigerung um 9,6 Prozent an. Wechselkurseffekte verringerten das Wachstum aber um 7,5 Prozent. Das EBITA wurde um 11,9 Prozent auf 696 Mio. CHF gesteigert. Nestlé Water konnte in allen Märkten gleichmäßig zulegen, heißt es. Im 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats