Nestlé setzt weniger um


Der konsolidierte Umsatz der Schweizer Nestlé-Gruppe, Vevey, während der ersten drei Monate von 2003 betrug 19,7 Mrd. Schweizer Franken (CHF). In den ersten drei Monaten des vergangenen Jahres hatte die Gruppe noch 21,311 Mrd. CHF umgesetzt. In konstanten Wechselkursen erhöhte sich der Umsatz allerdings um 6,3 Prozent. Dies entspricht laut Unternehmensangeben einem organischen Wachstum von 4,6 Prozent (internes Realwachstum 2,5 Prozent).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats