Werk in Brasilien niedergebrannt


Ein Vertriebszentrum der brasilianischen Niederlassung der Nestle SA, Vevey, in Sao Paolo ist durch einen Brand zu einem großen Teil zerstört worden. Die 300 Beschäftigten konnten sich unverletzt retten, aber zwei Feuerwehrmänner werden nach dem Einsturz der Metallkonstruktion des Gebäudes vermisst. Nestle teilte mit, dass die Beschäftigten noch mehrere Tonnen der in dem Gebäude gelagerten Produkte retten konnten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats