Reger Außenhandel mit Holland


Deutschland war auch im vergangenen Jahr wieder wichtiger Handelspartner der niederländischen Fleischwirtschaft. Vor allem bei Kalb- und Schweinefleisch sind die Deutschen Hauptabnehmer im Auslandsgeschäft. Der niederländische Export von Rindfleisch nahm 2008 im Vergleich zum Vorjahr um 4 Prozent zu kam auf 215 Mio. kg. Frankreich und Deutschland waren laut Angaben der Productschappen Vee Vlees en Eieren PVE erneut die bedeutendsten Exportziele für niederländisches Rindfleisch.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats