Nintendo kommt mit neuer Spielkonsole


Nintendo will seine neue Spielekonsole «Wii» in Japan am 2. Dezember auf den Markt bringen und damit noch rechtzeitig zum wichtigen Weihnachtsgeschäft an den Start gehen. Laut einem Bericht der «New York Times» soll die Konsole der neuen Generation in Nord- und Südamerika sogar bereits am 19. November erhältlich sein. Einen Termin für den Europastart wurde bislang nicht genannt. Mit der Einführung ihrer neuen Konsolen stehen Nintendo und Sony (PlayStation 3) derzeit in direktem Konkurrenzkampf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats