Nonfood Sodastream setzt sich ehrgeizige Ziele


Im stagnierenden Nonfood-Geschäft gehört Sodastream zu den Ausnahmen: Der Hersteller von Wassersprudlern wächst dynamisch und sieht sein Marktpotential noch lange nicht ausgeschöpft. Vor großen Sprüchen ist Sodastream nicht bange. Kaum ein anderer Nonfood-Hersteller unternimmt einen derartigen Aufwand, um auf sich aufmerksam zu machen. Manche halten das für penetrant, andere für fast schon genial.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats