Nordmilch verdient mehr mit weniger Milch


Der Nordmilch-Konzern hat gegenüber seinen Mitgliedern erste vorläufige Zahlen bekannt gegeben. Demnach wurde mit weniger Milch deutlich mehr Geld verdient. Laut Nordmilch wurde das Jahr 2007 mit einem „deutlichen Gewinn“ abgeschlossen. Der Umsatz sei um 400 Mio. Euro auf 2,3 Mrd. Euro gestiegen. Verarbeitet wurden 4,1 Mrd. kg Milch. Das sind 100 Mio. kg weniger als 2006. Derzeit sind 2911 (2006: 3042) Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten für die Nordmilch tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats