Nordmilch geht es mit weniger Milch besser


Nordmilch eG hat 2004 im Konzern 4,2 Mrd. kg Milch verarbeitet und 2,1 Mrd. Euro umgesetzt. Diese vorläufigen Zahlen nennt der größter deutsche Milchverarbieter in einer aktuellen Mitteilung. Rohstoffaufkommen und Umsatz liegen damit unter dem Niveau des Vorjahres, als mit 4,374 Mrd. kg 2,26 Mrd. Euro erlöst wurden. Dabei wurde 2004 aber besser verdient. "Durch die begonnene Restrukturierung wurde die Leistungsfähigkeit des Unternehmens deutlich verbessert", erklärt der Vorstandsvorsitzende Stephan Tomat.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats