Nordsee: Leichtes Wachstum


Nordsee steigert Umsatz moderat Von Werner Prill Gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres konnte das Fischandelsunternehmen Nordsee GmbH im zweiten Quartal 1998 die Umsätze um 1,5 Prozent steigern.   Grund für diesen geringen Zuwachs war ein vergleichsweise "enttäuschendes Ostergeschäft und rückläufige Frequenzen in den Innenstädten".   Das positive Klima einer verbesserten Konjunkturentwicklung sei im stagnierenden Einzelhandel nicht angekommen, so das Unternehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats