Nordzucker mit mehr Umsatz und Produktion


Die Nordzucker AG hat Umsatz und Produktion in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres (Ende Februar) gesteigert, das Ergebnis blieb aber deutlich unter Vorjahresniveau. Grund sei vor allem die an die EU zu zahlende Restrukturierungsabgabe sowie Aufwendungen für eine Werkschließung, teilte Nordzucker in Braunschweig mit. Das Ergebnis solle sich im vierten Quartal allerdings noch deutlich verbessern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats