Auftakt in Austria


LZ|NET. Mit Gottes Segen konnte es losgehen. Nebenan piepsten schon heftig die Scannerkassen, drinnen, im fahnengeschmückten Nebenraum, gab der Mattighofener Stadtpfarrer dem Unterfangen des fränkischen Discounters die höheren Weihen, verbunden mit einer Ermahnung an die Reichen, verlesen aus dem ersten Timoteusbrief.Rund fünfzig Gäste waren gekommen, viel Lokalprominenz, zahlreiche Manager und Lieferanten, und auch Norma-Eigentümer Manfred Georg Roth nebst Gattin Anneliese ließ sich die Einweihung des ersten Norma-Marktes in Österreich nicht entgehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats