Norma expandiert im Rhein-Main-Gebiet und im Norden


LZ|NET. Das Fürther Handelsunternehmen Norma expandiert weiterhin kontinuierlich in Deutschland. Wie Norma-Chef Armin Rehberg im Interview mit der Lebensmittel Zeitung sagte, baut der Discounter momentan im Rhein-Main-Gebiet sein Filialnetz aus. Im vergangenen Jahr hat Norma über hundert neue Läden ans Netz gebracht, beispielsweise in Schleswig-Holstein und in Nordhessen. Norma ist traditionell stark im Süden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats