Numico peilt Dividende an


Der niederländische Nahrungsmittel-Konzern Royal Numico will den Gewinn bis 2006 jährlich um einen zweistelligen Prozentsatz steigern. Allein ein Wachstumsplus von acht bis zehn Prozent sei auf dem Markt für Babynahrung möglich, sagte Numico-Chef Jan Bennink der Zeitund Die Welt. Im vergangenen Sommer rechnete das Unternehmen in der Sparte noch mit einem Wachstum von fünf bis sieben Prozent. Zu Numico gehört auch der deutsche Babynahrungsproduzent Milupa.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats